Frauenfelder 10-m-Meisterschaft

» Schiessplan



Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden

Gerne laden wir zu den 37. Frauenfelder 10m-Meisterschaften ein. Angeboten werden Wettkämpfe für Pistolen- und Gewehrschützen mit der Möglichkeit des Auflageschiessens.

Leider haben die langjährigen Mitorganisatoren, der Armbrustschützenverein Frauenfeld, infolge Personalmangels beschlossen nicht mehr mitzuwirken. Dies ermöglicht neu allen Pistolen- und Gewehrschützinnen und -schützen die Nutzung von 20 elektronischen Scheiben über alle Tage. Am Montag, Dienstag und Donnerstag stehen die Scheiben gar ausschliesslich Pistolenschützinnen und -schützen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! Wir halten uns betreffend Schutzmassnahmen Covid-19 an die aktuellen Vorgaben. Bitte beachtet die entsprechenden Informationen auf unserer Homepage www.ssgf.ch.

Wie gewohnt wird unser Schützenwirt wieder eine «Metzgete» anbieten und für einen angenehmen Aufenthalt besorgt sein.

«Guet Schuss» und bis bald im Schollenholz!

Für das Organisationskomitee

Markus Kutter, Obmann Stadtschützengesellschaft Frauenfeld

Frauenfelder 10-m-Meisterschaften